Kopfzeile

Inhalt

Adventsfenster in der Gemeinde St. Antoni

21. November 2020
Die Kuko St. Antoni verabschiedet sich mit Adventsfenstern von der Bevölkerung. Vom 1. bis 24. Dezember wird in der Gemeinde jeden Abend ein neues Fenster geöffnet.

Gut sind sie verteilt, unsere Adventsfenster und befinden sich bei Privatpersonen - in Niedermonten, im Gäu, in Obermonten und anderswo. Aber auch die Primarschule, die Spielgruppe Teddyhuus und die Katholische Pfarrei machen mit. 

Santonerinnen und Santoner sind eingeladen am Abend selber die Fenster zu besichtigen. Ob das Anbieten von Zopf und Tee möglich ist, müssen wir kurzfristig und gemäss den Covid-Massnahmen von Bund und Kanton entscheiden.

Mit diesen Adventsfenstern verabschiedet sich die KuKo von den Santonerinnen und Santonern. Wir bedanken uns ganz herzlich für die tolle Unterstützung in den letzten Jahren und freuen uns über Ihren Besuch bei den Adventsfenstern 2020.

Zugehörige Objekte

Name
Flyer4_Adventsfenster.pdf Download 0 Flyer4_Adventsfenster.pdf